Über uns

Unter dem Label  EDITION AD ASTRA publizieren wir seit 2010 Werke in eigener Autorenschaft, damals unter der Firmierung der ad astra Entwicklungsgesellschaft Plauen Im Rahmen der von uns entwickelten Kultur- und Bildungsprojekte entstand das Bedürfnis, eigene Werke herauszugeben. Dazu gehören einerseits Bücher mit beispielsweise wissenschaftlichem oder biografischem Inhalt aber auch Kunstkalender, Postkarten und vieles mehr.

Ab Januar 2019 wird die ad astra Entwicklungsgesellschaft nicht mehr bestehen - der Verlag lebt aber weiter und wird auch künftig zu in historischer wie künstlerisch-kultureller Weise regional interessanten Themen publizieren.

Die Rechte des Verlags gehen bereits jetzt über an die Agentur MachtWort & Bild, die aus der Arbeit der ad astra Plauen hervorging.

Auf diesen Seiten stellen wir unsere Publikationen vor. Die Werke können einerseits direkt über uns bezogen werden, andererseits sind aber auch je nach Produkt externe Partner in den Vertrieb einbezogen. Diese Bezugsquellen finden Sie bei den jeweiligen Angeboten.

So erreichen Sie uns:

e-mail:

postalisch:


Telefonisch:

info@machtwortbild.com

Rückertstraße 13
D - 08525 Plauen

+49 (0) 177 337 879 0


edition ad astra

sterne edition logo
sterne edition logo-2

Eigenverlag der ad astra Entwicklungsgesellschaft UG (haftungsbeschr.) Plauen